Österreichs Bundeskanzler : Kurz trifft Drosten im Garten der Charité: „Fast erleichtert“

von 22. Juni 2021, 18:25 Uhr

svz+ Logo
Sebastian Kurz (von links), Bundeskanzler von Österreich, traf bei seinem Berlin-Besuch auch Virologe Christian Drosten.
Sebastian Kurz (von links), Bundeskanzler von Österreich, traf bei seinem Berlin-Besuch auch Virologe Christian Drosten.

Österreichs Bundeskanzler gibt sich nach einem Treffen mit Charité-Virologe Christian Drosten "optimistisch".

Berlin | Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat sich nach einem Treffen mit dem Virologen Christian Drosten optimistisch zur aktuellen Corona-Situation geäußert. "Ich bin eigentlich fast ein bisschen erleichtert, weil ich habe das Gefühl, ich habe sehr viele positive Nachrichten mitnehmen dürfen", sagte Kurz am Dienstag im Anschluss an das Gespräch im Ga...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite