„Doch noch einige Änderungen“ : Niedersachsen verschiebt Corona-Verordnung - was kommt nun?

von 22. November 2021, 11:27 Uhr

svz+ Logo
Bringt die neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen Verschärfungen für die Testpflicht an Schulen mit sich? Das ist zumindest nicht auszuschließen.
Bringt die neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen Verschärfungen für die Testpflicht an Schulen mit sich? Das ist zumindest nicht auszuschließen.

Eigentlich war das neue Regelwerk für den heutigen Montag angekündigt - als schriftliche Mitteilung. Nun gibt es morgen eine große Pressekonferenz. Mit dem Ministerpräsidenten und drei Ministern. Was erwartet uns jetzt?

Schwerin | Das Land Niedersachsen verschiebt seine ursprünglich für diesen Montag geplante Vorstellung der neuen Corona-Verordnung um einen Tag auf den morgigen Dienstag. Das hat Regierungssprecherin Anke Pörksen am Montagvormittag auf Nachfrage unserer Redaktion mitgeteilt. "Es gibt doch noch einige Änderungen", fügte sie hinzu, ohne Details zu nennen. Auch auf...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite