Szenen vom virtuellen CSU-Parteitag : „Winter is coming“ – Von Söders Tasse und Deutschlands Corona-Zukunft

von 26. September 2020, 10:06 Uhr

svz+ Logo
Die 'GoT'-Tasse von Ministerpräsident Söder hatte beim Parteitag ihren großen Moment.
Die "GoT"-Tasse von Ministerpräsident Söder hatte beim Parteitag ihren großen Moment.

Markus Söder schwört die CSU und das Land auf einen harten Corona-Winter ein. Und er hat eine Botschaft für die CDU.

München | Es ist vielleicht die entscheidende Passage dieses ohnehin denkwürdigen CSU-Parteitags, die noch länger in Erinnerung bleiben wird. Eine halbe Stunde hat Markus Söder schon gesprochen, als er plötzlich ungewohnt persönlich wird. Der Parteichef berichtet von Drohungen und Anfeindungen, die ihn wegen seines konsequenten Anti-Corona-Kampfes regelmäßig er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite