Kommentar : Armin Laschet: Wäre er der, der das Richtige tut?

von 12. September 2021, 21:51 Uhr

svz+ Logo
Gefeiert in der Höhle des Löwen: Die CSU-Delegierten applaudieren bei ihrem Parteitag in Nürnberg minutenlang für Kanzlerkandidat Armin Laschet.
Gefeiert in der Höhle des Löwen: Die CSU-Delegierten applaudieren bei ihrem Parteitag in Nürnberg minutenlang für Kanzlerkandidat Armin Laschet.

Armin Laschet wird jetzt von der CSU gefeiert. Doch sein Sieg in der Höhle des Löwen garantiert noch keinen Wahlsieg.

Berlin | Der minutenlange Applaus für Armin Laschet beim CSU-Parteitag war fast schon zu viel des Guten. Es wirkte, als wollte die Partei sich entschuldigen für das wochenlange Piesacken und Schlechtreden des eigenen Kanzlerkandidaten. Armin Laschet dürfte mit seiner engagierten Rede allerdings auch manchen Kritiker doch noch von sich überzeugt haben. Für die ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite