Drei chancenreiche Kandidatinnen : Biden will Frau als Vizepräsidentin – wer könnte sein "Running Mate" werden?

von 23. März 2020, 06:28 Uhr

svz+ Logo
Sehen wir hier die künftigen US-Präsidenten? Nachdem Kamala Harris ihre Bewerbung aufgab freute sie sich mit Biden über dessen Vorwahlsiege.
Sehen wir hier die künftigen US-Präsidenten? Nachdem Kamala Harris ihre Bewerbung aufgab freute sie sich mit Biden über dessen Vorwahlsiege.

Der US-Präsidentschaftsbewerber hat versprochen, bei einem Wahlsieg eine Frau zu seiner Stellvertreterin zu machen.

Washington | Bekommen die USA ihre erste Vizepräsidentin? Während US-Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders sagte, er würde "wahrscheinlich" eine Frau als seine Stellvertreterin auswählen, hat sein Rivale Joe Biden beim TV-Duell verkündet: "Ich verpflichte mich, eine Frau zur Vizepräsidentin zu ernennen", und ergänzte: "Es gibt eine Reihe von Frauen, die qualifiz...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite