Kommentar : Corona-Testzentren: War der Abrechnungsbetrug einkalkuliert?

von 01. Juni 2021, 16:06 Uhr

svz+ Logo
Der Abrechnungsbetrug in einigen Corona-Testzentren muss umgehend gestoppt werden.
Der Abrechnungsbetrug in einigen Corona-Testzentren muss umgehend gestoppt werden.

Der Abrechnungsbetrug in Corona-Testzentren war absehbar, vielleicht sogar einkalkuliert, schließlich musste es schnell gehen. Jetzt aber muss Schluss sein und müssen Bund und Länder durchgreifen. Ein Kommentar.

Schwerin | Seien wir mal ehrlich: Waren wir nicht froh, ein Corona-Testzentrum um die Ecke zu haben, das uns mit einem negativen Ergebnis mitten in der heißen Phase der Pandemie zumindest einen Hauch von Begegnungen und Aktivitäten ermöglichte? Nun mag man einerseits beklagen, dass es Betrüger gibt, die jede noch so kleine Lücke schamlos ausnutzen, um sich die T...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite