Menschenansammlung an Pfingsten : Entsetzen über Party am Berliner Landwehrkanal: Was war da los?

von 02. Juni 2020, 12:42 Uhr

svz+ Logo
Standbild aus einem Video: Die Wasser-Demonstration für die Berliner Kultur ist am späten Nachmittag aufgelöst worden.
Standbild aus einem Video: Die Wasser-Demonstration für die Berliner Kultur ist am späten Nachmittag aufgelöst worden.

Die Boots-Demonstration auf der Spree für die Berliner Clubszene wurde überrannt von feierwütigen Berlinern.

Berlin | Nach einer Demonstration auf dem Wasser mit Hunderten Booten trotz Corona-Beschränkungen hat Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci scharfe Kritik geäußert. "Ich bin entsetzt über die Bilder vom Wochenende in Berlin. Party und Pandemie passt überhaupt nicht", teilte die SPD-Politikerin am Dienstag mit. Am Pfingstsonntag waren bei der Versammlun...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite