Interview : Ballermann statt Baltrum: Das macht Niedersachsens Ministerpräsident richtig sauer

von 18. März 2021, 01:00 Uhr

svz+ Logo
Viele Strandkörbe und Sitzplätze im Freien dürften über Ostern an der Küste leer bleiben. 'Da kann ich nach jetzigem Stand niemandem Hoffnungen machen', sagt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil zu der Frage nach Osterurlaub an der Nordsee oder im Harz.
Viele Strandkörbe und Sitzplätze im Freien dürften über Ostern an der Küste leer bleiben. "Da kann ich nach jetzigem Stand niemandem Hoffnungen machen", sagt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil zu der Frage nach Osterurlaub an der Nordsee oder im Harz.

Würde Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sich mit Astrazeneca impfen lassen? Im Interview gibt er eine klare Antwort.

Schwerin | Herr Ministerpräsident, Ballermann statt Baltrum: Sieht so der Osterurlaub für viele Niedersachsen aus? Das will ich nicht hoffen, auch wenn ich allen ihren Urlaub gönne. Aber über Ostern werden auf Mallorca viele Menschen aus unterschiedlichen Ländern zusammenkommen. Die Entscheidung der Bundesregierung, Mallorca aus der Liste der Corona-Risikogeb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite