Großbritannien : Zwei Eindringlinge auf Grundstück der Queen festgenommen

von 02. Mai 2021, 14:07 Uhr

svz+ Logo
In den vergangenen zwei Wochen wurden auf einem Grundstück von Queen Elizabeth II. wiederholt Eindringlinge festgenommen.
In den vergangenen zwei Wochen wurden auf einem Grundstück von Queen Elizabeth II. wiederholt Eindringlinge festgenommen.

Eine Frau und ein Mann aus London wurden auf einem Grundstück der Royals in Windsor ertappt. In dem Park soll Elizabeth II. gerne spazieren gehen. Nicht der erste Vorfall seit Prinz Philips Tod.

Windsor | Die englische Polizei hat in der vergangenen Woche zwei Eindringlinge auf einem Grundstück von Queen Elizabeth II. in Windsor festgenommen. Die 29-jährige Frau und der 31-jährige Mann aus London seien am 25. April festgenommen worden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Der Nachrichtenagentur PA zufolge waren die beiden auf dem Grundstück der Roy...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite