Glatte Straßen : Schneeglätte behindert Verkehr in Teilen Deutschlands

von 06. April 2021, 10:50 Uhr

svz+ Logo
Glatte Straßen in Gera: nach starken Schneefällen und vorherigem Regen kam es am Morgen in Ostthüringen zu zahlreichen Behinderungen im Straßenverkehr.
Glatte Straßen in Gera: nach starken Schneefällen und vorherigem Regen kam es am Morgen in Ostthüringen zu zahlreichen Behinderungen im Straßenverkehr.

Winterliche Wetterverhältnisse haben in einigen Gebieten zu teilweise glatten Straßen und einigen Unfällen geführt. Mindestens ein Mensch wurde schwer verletzt.

Berlin | Schneeglätte hat am Dienstagmorgen zahlreiche Autofahrer in Teilen Deutschlands ausgebremst. Allerdings blieb es in den meisten Fällen bei Blechschäden. So ging es auf der Autobahn 5 bei Alsfeld in Hessen zwischenzeitlich gar nicht mehr vorwärts, wie ein Polizeisprecher berichtete. Dort sei der Schwerlastverkehr zum Stillstand gekommen, der Verkehr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite