Castingshow : Schaum-Walk beschert GNTM glänzende Quoten

von 26. Februar 2021, 12:42 Uhr

svz+ Logo
Heidi Klum bei der Produktion der „About You Fashion Week“ im Kraftwerk Berlin.
Heidi Klum bei der Produktion der „About You Fashion Week“ im Kraftwerk Berlin.

Viel Schaum um nichts? Ein Auftritt der Kandidatinnen bei „Gemany's Next Topmodel“ sorgte gestern Abend für Diskussionen.

Berlin | Ein Laufsteg-Walk mit fast nackten, schaumbedeckten jungen Frauen hat der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ hohe Einschaltquoten gebracht - aber auch Kritik. Die Show sahen am Donnerstagabend 2,42 Millionen Menschen, das ist der zweitbeste Wert der laufenden 16. Staffel. Bei dem Gang über den Laufsteg trugen die Frauen nur hautfarbene Slips und...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite