Online-Pranger der AfD gegen linke Lehrer : Hamburger Kinder denunzieren nur Joghurt

von 04. Oktober 2018, 17:45 Uhr

svz+ Logo
Die Zahl der Lehrer im Vorbereitungsdienst habe sich auf fast 2000 erhöht, sagt Karin Prien.

Die Zahl der Lehrer im Vorbereitungsdienst habe sich auf fast 2000 erhöht, sagt Karin Prien.

Die AfD hatte Schüler und Eltern zur Denunziation aufgefordert – nun hagelt es Beschwerden gegen linksdrehende Joghurtkulturen.

Hamburg | Das von der Hamburger AfD-Fraktion initiierte Beschwerdeportal, über das Schüler seit Kurzem vermeintlich linke Lehrer denunzieren sollen, dürfte der Partei wenig weiterhelfen: Seit sich unter anderem die ZDF-Satiresendung "heute show" der Sache angenommen hat, hagelt es tatsächlich Beschwerden – allerdings eher über linksdrehende Joghurtkulturen in Sc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite