Ein Angebot des medienhaus nord

Bachelor in Paradise 2018 Paul Janke über Leos Hochzeit: Er schlachtet es total aus!

Von Daniel Benedict | 13.06.2018, 12:14 Uhr

Bachelor Leonard Freier hat seine Hochzeit zur Werbe-Show gemacht. Paul Janke findet klare Worte über den Influencer.

Der einstige RTL-Bachelor Leonard Freier hat geheiratet - und über einem Dutzend Werbepartnern gedankt, die ihm das Fest mit Candy-Wagen, Leuchtherzen und Parfüm-Bars ausgestattet haben. Ist das der völlige Ausverkauf des Privatlebens? Wir fragen einen Experten für Romantik: Paul Janke. (Wer hat Leonard zur Bachelor-Hochzeit beschenkt? Hier erfahren Sie mehr)

Was sagt Paul Janke zur Bachelor-Hochzeit von Leonard Freier?

Seit sechs Jahren ist Paul Janke der Rosenkavalier schlechthin. In der neuen Spin-off-Show  "Bachelor in Paradise" hat er sich nun sogar zur moralischen Instanz des Formats gemausert. An ihn also wenden wir uns mit der Erkundigung: Ab wie viel Werbepartnern hört die Romantik auf, Herr Janke? "Puh das ist eine gute Frage", schreibt uns der 36-Jährige. "Ich finde diese Frage ist auch schwer zu beantworten. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Für den einen ist eine Hochzeit total privat, der andere schlachtet es komplett aus. ;) Leonard hat sich für die zweite Variante entschieden. Wichtig dabei ist für mich nur, dass man sich dabei wohl fühlt. Es ist ein ganz besonderer Tag im Leben und deshalb muss man sich genau überlegen, wie man damit umgeht. Dabei gibt es für mich nur zwei Wege: Entweder ich mache es komplett privat oder es spielt auch keine Rolle ob man 5 oder 50 Partner hat. ;)" (Der Bachelor im Interview: Wann gehen Sie in Rente, Herr Janke?)