Emotionaler Instagram-Post : „Danke, kleines Seelchen“: Zwei Tage nach Tod von Willi Herren stirbt auch sein Hund

von 22. April 2021, 19:35 Uhr

svz+ Logo
Vor der Wohnung von Willi Herren wurden Blumen und Karten niedergelegt. Nun ist auch sein Hund gestorben.
Vor der Wohnung von Willi Herren wurden Blumen und Karten niedergelegt. Nun ist auch sein Hund gestorben.

Vor zwei Tagen starb Schauspieler und Sänger Willi Herren im Alter von 45 Jahren. Nun ist auch sein Hund verstorben.

Köln | Fans, Familie und Prominente trauern um den Tod des "Lindenstraße"-Stars Willi Herren. Der Schauspieler starb am Dienstag überraschend im Alter von 45 Jahren. Nun, nur zwei Tage später, vermeldet seine Frau Jasmin über Instagram mit emotionalen Worten den Tod seines Hundes: Related content "Danke, kleines Seelchen", steht auf dem Schwarz-Weiß-...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite