Trist, grün und mild : Faktencheck: Wann fällt endlich Schnee?

von 22. Februar 2020, 19:00 Uhr

svz+ Logo
Skifahrer im Grünen: Am Wasen in Baden-Württemberg müssen sich Wintersportler mit einer kleinen Kunstschneefläche zufrieden geben.
Skifahrer im Grünen: Am Wasen in Baden-Württemberg müssen sich Wintersportler mit einer kleinen Kunstschneefläche zufrieden geben.

Ja, es ist Winter. Doch sieht es nicht danach aus. Das war doch früher anders – oder?!

Offenbach | Wieder keine weiße Weihnacht! So stöhnte man im Dezember fast allerorten. Und auch Schneemänner bewachten im bisherigen Winter kaum deutsche Vorgärten. Wieder einmal. Was waren das früher doch für Winter! Kalt und weiß. Wer sich auf noch Schnee freut, sollte auf die aktuellen Wettervorhersagen besser nicht zählen: statt eines Wintereinbruchs sind manc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite