Nordrhein-Westfalen : 14-jährige Inline-Skaterin von Traktor überrollt und getötet

Ein junges Mädchen ist in Willich/NRW von einem Traktor erfasst und getötet worden.
Ein junges Mädchen ist in Willich/NRW von einem Traktor erfasst und getötet worden.

Eine junge Inline-Skaterin ist in Nordrhein-Westfalen von einem Traktor erfasst und tödlich verletzt worden.

von
02. April 2019, 08:53 Uhr

Willich | Nachdem eine 14-jährige Inlineskaterin in Willich (Kreis Viersen) von einem Traktor erfasst und tödlich verletzt worden ist, hat die Polizei noch keine neuen Informationen zum Unfallhergang. "Die Ermittlungen laufen", sagte ein Sprecher der Polizei im Kreis Viersen am Dienstagmorgen.

Das Mädchen war am Montagabend beim Umfahren eines Verkehrsleitgitters vom Radweg auf die Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in der Nacht mitgeteilt hatte. Dabei sei sie von dem Traktor erfasst und überrollt worden.

Die Jugendliche starb noch an der Unfallstelle. Der 27 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock und wurde von einer Notfallseelsorgerin betreut.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen