Suche nach Unbekanntem : Unheimlicher Mann mit Tiermaske belästigt 16-jähriges Mädchen

In Kamp-Lintfort ist am Freitagabend ein junges Mädchen von einem Mann mit Tiermaske belästigt worden (Symbolbild).
In Kamp-Lintfort ist am Freitagabend ein junges Mädchen von einem Mann mit Tiermaske belästigt worden (Symbolbild).

Die Polizei sucht nach dem gruseligen Vorfall in Kamp-Lintfort nach einem unbekannten Täter.

von
03. Juni 2019, 15:40 Uhr

Kamp-Lintfort | Mysteriöser Fall in Kamp-Lintfort: Eine 16-Jährige war in einer Geisterbahn, als sich ein unbekannter Mann mit Tiermaske näherte. Er habe die 16-Jährige am Freitagabend am Arm berührt und sie aufgefordert, ihn zu umarmen, teilte die Polizei am Montag mit:

"Im weiteren Verlauf hielt er die Hand der Jugendlichen und ließ diese nicht mehr los. Erst als sie sich losriss, konnte sie zusammen mit ihrer Freundin das Schaugeschäft verlassen." Die Polizei ermittelte vor Ort und sprach mit dem Betreiber der Geisterbahn. Demnach war der Mann kein "Erschrecker" seines Teams. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 und beschreibt den unbekannten Mann wie folgt: Circa 176 cm groß, kurze Hose, olivfarbenes T-Shirt, Dreitagebart, grüne Augen, braune, kurze Haare.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen