Bekannt aus US-Sitcom : „Full House“-Darsteller Bob Saget tot in Hotel aufgefunden

von 10. Januar 2022, 06:47 Uhr

svz+ Logo
Bob Saget bei einer Veranstaltung in Los Angeles. Der US-Schauspieler und Komiker ist nach Angaben der Polizei im US-Bundesstaat Florida tot aufgefunden worden.
Bob Saget bei einer Veranstaltung in Los Angeles. Der US-Schauspieler und Komiker ist nach Angaben der Polizei im US-Bundesstaat Florida tot aufgefunden worden.

Als Familienvater Danny in der Hit-Sitcom "Full House" wurde Bob Saget auch in Deutschland berühmt. Der 65-jährige Schauspieler wurde tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Kurz vorher wandte er sich noch an seine Fans.

Los Angeles | Der US-Schauspieler und Komiker Bob Saget ist nach Angaben der Polizei im US-Staat Florida tot aufgefunden worden. Die Leiche sei am Sonntag in einem Hotelzimmer in Orlando von Beamten entdeckt worden, teilte die Behörde vom Bezirk Orange County am Sonntagabend (Ortszeit) auf Twitter mit. Related content Die Ermittler hätten am Unglücksort kei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite