Chronologie : Seit 13 Jahren verschwunden: Der mysteriöse Fall Maddie McCann

von 28. Juli 1930, 16:07 Uhr

svz+ Logo
Seit 2007 ist Madeleine McCann verschwunden. Das Foto des blonden Mädchens mit dem auffälligen dunklen Strich im rechten Auge ging um die Welt.
Seit 2007 ist Madeleine McCann verschwunden. Das Foto des blonden Mädchens mit dem auffälligen dunklen Strich im rechten Auge ging um die Welt.

Es sollte ein unbeschwerter Urlaub werden, doch er wurde zum Alptraum. Im Mai 2007 verschwand Madeleine McCann spurlos.

London | Das Verschwinden der damals dreijährigen Britin Madeleine McCann 2007 in Portugal zählt zu den aufsehenerregendsten Fällen weltweit. Polizisten aus verschiedenen Ländern versuchten, den mysteriösen Fall um das kleine britische Mädchen jahrelang zu lösen – vergeblich. Nun könnte er vor der Aufklärung stehen: Der Täter soll ein Deutscher sein, der in Ki...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite