Von Vera Int-Veen verkuppelt : „Schwiegertochter gesucht“: Was Andrea im TV erlebte – und was danach

von 09. März 2021, 06:00 Uhr

svz+ Logo
Schwiegertochter gesucht: Mit Vera Int-Veens 'Schwiegertochter gesucht' reiste Andrea nach Sizilien. Seine Mutter Lina kam zur Unterstützung mit.
Schwiegertochter gesucht: Mit Vera Int-Veens "Schwiegertochter gesucht" reiste Andrea nach Sizilien. Seine Mutter Lina kam zur Unterstützung mit.

Er war der Sympathieträger der letzten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“. Wie erlebte Andrea den Dreh?

Berlin | Das Wichtigste vorab: Mit der Liebe hat‘s für Andrea nicht geklappt! In der letzten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ flirtete der Osnabrücker mit drei Männern. In der Schlussszene stieß er mit dem Friseur Giuseppe an. Ein Paar ist aus den beiden aber nicht geworden. Statt einer intensiven Kennenlernphase, erzählt der 30-Jährige, kam nach dem Dre...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite