Ex-HSV-Keeper und Schauspielerin : Elternfreude bei René Adler und Lilli Hollunder

von 12. Mai 2020, 18:02 Uhr

svz+ Logo
Schauspielerin Lilli Holunder und Ex-HSV-Torwart René Adler sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Schauspielerin Lilli Holunder und Ex-HSV-Torwart René Adler sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Ex-Fußballprofi René Adler und Schauspielerin Lilli Hollunder haben die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben.

Hamburg | Dieses Mal hält er keinen Ball in den Händen, sondern seinen kleinen Sohn: Ex-HSV-Keeper René Adler und Schauspielerin Lilli Holunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Geburt gab das Ehepaar am Dienstag auf Instagram bekannt. Der kleine Casper kam am 9. Mai zur Welt. "Du bist zwar erst so kurz bei uns, aber es fühlt sich an, als wäre es nie ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite