Hoffnung auf Osterurlaub : Wann öffnen die Campingplätze in Norddeutschland?

von 12. März 2021, 16:46 Uhr

svz+ Logo
Die Camper in Deutschland stehen in den Startlöchern und würde gerne schon über Ostern schon wieder ihre Wohnmobile oder Wohnwagen aufstellen.
Die Camper in Deutschland stehen in den Startlöchern und würde gerne schon über Ostern schon wieder ihre Wohnmobile oder Wohnwagen aufstellen.

Die Campingplatzbetreiber sind gut gerüstet und wären auf den Ansturm vorbereitet. So ist der aktuelle Stand.

Hamburg | Die Sehnsucht sich mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil an einem traumhaften Strand an der Ost- oder Nordsee zu stellen oder in den Harz mit seinen dichten Wäldern und rauem Charme, ist derzeit sehr groß. Die Camper stehen bereit und würden gerne schon über die Osterfeiertage wieder raus. Auch die Betreiber sind schon vorbereitet und warten gespannt auf N...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite