Dramatischer Rettungsversuch : Nach Angriff auf drei Polizisten – Tatverdächtiger tot aufgefunden

von 23. Dezember 2020, 07:38 Uhr

svz+ Logo
In Frankreich wurden drei Polizisten bei einer Rettungsaktion von einem Mann erschossen. (Symbolbild)
In Frankreich wurden drei Polizisten bei einer Rettungsaktion von einem Mann erschossen. (Symbolbild)

Eine Frau flüchtet sich auf ein Hausdach. Polizisten eilen zur Hilfe. Drei Beamte werden von dem Angreifer getötet.

Paris | Bei einem dramatischen Rettungsversuch sind in einem französischen Dorf drei Polizisten erschossen worden. Ein vierter sei verletzt worden, teilte Innenminister Gérald Darmanin am Mittwoch in Paris mit. Die Gendarmen wurden tödlich getroffen, als sie am Mittwoch kurz nach Mitternacht eine Frau retten wollten, die sich auf ein Hausdach geflüchtet hatte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite