Millionenschwerer Schauspieler : Hollywood-Star Daniel Craig bleibt hart: Töchter erhalten kein Erbe

von 21. August 2021, 15:51 Uhr

svz+ Logo
Daniel Craig ist millionenschwer. Seine Kinder sollen sein Geld aber nicht erben.
Daniel Craig ist millionenschwer. Seine Kinder sollen sein Geld aber nicht erben.

Der britische Schauspieler Daniel Craig will seine Millionen lieber spenden, als sie seinen Töchtern zu vererben. Was ist der Grund dafür?

Los Angeles | Sein Vermögen wird auf umgerechnet 137 Millionen Euro geschätzt – seine Töchter werden davon aber nichts erben. Der britische Schauspieler Daniel Craig geht offenkundig einen anderen Weg, als viele seiner Hollywood-Kollegen. Wo Kinder von Stars oftmals in reiche Familien geboren werden und schon ab Geburt für ihr Leben ausgesorgt haben, sagt der Brite...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite