Vorfall in Kalifornien : „Mama, mein Bauch tut weh“: Sechsjähriger im fahrenden Auto erschossen

von 23. Mai 2021, 10:52 Uhr

svz+ Logo
Die Mutter war mit ihrem Kind auf einer Autobahn in Kalifornien unterwegs, als auf die geschossen wurde. Symbolfoto
Die Mutter war mit ihrem Kind auf einer Autobahn in Kalifornien unterwegs, als auf die geschossen wurde. Symbolfoto

Ein sechsjähriger Junge ist in Kalifornien nach einem Streit im Straßenverkehr erschossen worden. Die Schwester des Jungen richtet ein emotionalen Appell an die Öffentlichkeit.

Los Angeles | In den USA ist ein kleiner Junge nach einem Streit im Straßenverkehr durch einen Schuss getötet worden. Die Mutter des Sechsjährigen sei in Kalifornien auf einer Autobahn mit einem anderen Autofahrer in Streit geraten, berichteten lokale Medien am Samstag. Aus dem anderen Auto sei dann auf das Fahrzeug der Mutter geschossen worden, wo der kleine Junge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite