Ermittlungen in Gerolstein : Eigentümer startet Abrissarbeiten an Haus – Mieter noch drin

von 31. Januar 2021, 13:30 Uhr

svz+ Logo
Ein Mann hat in Gerolstein sein eigenes Haus teilweise mit einem Bagger abgerissen.
Ein Mann hat in Gerolstein sein eigenes Haus teilweise mit einem Bagger abgerissen.

Ein rheinland-pfälzischer Vermieter hat kurzerhand ein Loch in sein Haus gebaggert – während der Mieter noch drin war.

Gerolstein | Ein Hauseigentümer hat sich nach einem langen Streit mit seinem Mieter an das Steuer eines Baggers gesetzt – und das Haus in Gerolstein (Rheinland-Pfalz) teilweise abgerissen. "Der Mieter befand sich zu diesem Zeitpunkt im Haus, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt", teilte die Polizei am Freitag mit. Gebäude nun unbewohnbar Das Gebäude se...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite