Mord nahe Nantes : Frankreich: Kathedralen-Brandstifter soll Priester getötet haben

von 09. August 2021, 19:42 Uhr

svz+ Logo
In der Nähe der westfranzösischen Stadt Nantes ist ein katholischer Priester in einer kleinen Gemeinde getötet aufgefunden worden.
In der Nähe der westfranzösischen Stadt Nantes ist ein katholischer Priester in einer kleinen Gemeinde getötet aufgefunden worden.

Ein katholischer Priester ist in Frankreich ermordet worden. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um den Mann handeln, der im vergangenen Jahr einen Brand in der Kathedrale von Nantes gelegt hatte.

Nantes | In der Nähe der westfranzösischen Stadt Nantes ist ein katholischer Priester in einer kleinen Gemeinde getötet aufgefunden worden. Innenminister Gérald Darmanin sicherte den Katholiken im Land "nach dem dramatischen Mord" am Montag seine Unterstützung zu. Vor Ort sagte er am Abend, ein Angriff auf einen Geistlichen sei ein Angriff auf die Seele Frankr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite