Preview: „Wer stiehlt mir die Show?“ : Mit diesem Trick will Elyas M’Barek Pro7-Moderator werden

von 04. Januar 2021, 12:08 Uhr

svz+ Logo
Wer stiehlt mir die Show? Luisa, Thomas Gottschalk, Elyas M'Barek und Palina Rojinski treten gegen Joko Winterscheidt an.
Wer stiehlt mir die Show? Luisa, Thomas Gottschalk, Elyas M'Barek und Palina Rojinski treten gegen Joko Winterscheidt an.

Im Quiz „Wer stiehlt mir die Show?“ spielt Joko Winterscheidt um seinen Pro7-Job. Elyas M’Barek will ihn beerben.

Berlin | Das muss man Joko Winterscheidt lassen: Das Fernsehen zum Tagesgespräch machen, das kann er. Nach seiner Duell-Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ weiß man nicht, was am nächsten Tag auf ProSieben passiert – weil die Entertainer im Fall eines Sieges 15 Primetime-Minuten lang senden können, was immer sie wollen. In seinem neuen Quiz geht er noch weit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite