Großeinsatz der Polizei : Dortmunds Innenstadt: Zwei Gruppen liefern sich wohl Schießerei

von 21. November 2021, 22:00 Uhr

svz+ Logo
Polizeiautos stehen im Bereich Rheinische Straße/Siegfriedstraße in in der Dortmunder  Innenstadt.
Polizeiautos stehen im Bereich Rheinische Straße/Siegfriedstraße in in der Dortmunder Innenstadt.

Großeinsatz der Polizei in Dortmund: In der Innenstadt sind am Sonntag zwei Gruppen aneinandergeraten – mit Schuss- und Stichwaffen.

Dortmund | Bei einer Auseinandersetzung zweier Gruppen mit Schuss- und Stichwaffen sind in Dortmund mehrere Menschen verletzt worden. Es gab deshalb am Sonntag einen Großeinsatz der Polizei, mehrere Straßen wurden gesperrt. Zwei Personengruppen seien auf einem Gehweg aneinandergeraten, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Es habe auch Festnahmen gegeben. Wie...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite