Doppelmord in Rheinland-Pfalz : Er soll zwei Menschen getötet haben – Tatverdächtiger stellt sich

von 11. März 2021, 16:23 Uhr

svz+ Logo
Doppelmord in Rheinland-Pfalz: Ein 38-Jähriger soll seine Mutter und einen Mann getötet haben.
Doppelmord in Rheinland-Pfalz: Ein 38-Jähriger soll seine Mutter und einen Mann getötet haben.

Mit großem Aufgebot hatte die Polizei in Rheinland-Pfalz nach dem 38-Jährigen gefahndet.

Weilerbach | Zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz hat sich der Tatverdächtige gestellt. Der Mann habe sich am Donnerstag kurz vor 14 Uhr auf einer Polizeidienststelle in Kaiserslautern gemeldet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz. Er steht im Verdacht, seine Mutter und einen Mann am Dienstag in Weilerbach bei Kais...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite