Von witzig bis unangebracht : Die skurrilsten Sprüche von Prinz Philip: „Britische Frauen können einfach nicht kochen“

von 09. April 2021, 19:50 Uhr

svz+ Logo
Prinz Philip hatte immer einen Spruch auf den Lippen. Einige davon gingen auch unter die Gürtellinie.
Prinz Philip hatte immer einen Spruch auf den Lippen. Einige davon gingen auch unter die Gürtellinie.

Prinz Philip starb im Alter von 99 Jahren, doch seine Fettnäpfchen und witzigen Sprüche bleiben für die Ewigkeit.

London | Prinz Philip, der am 9. April im Alter von 99 Jahren starb, galt als Charmeur, wenn auch mit Hang zu kauzigen Sprüchen. Philip nahm kein Blatt vor den Mund, nicht immer waren seine Sprüche höflich, zuweilen taktlos. "Bewerft ihr euch immer noch gegenseitig mit Speeren?", fragte er einen Ureinwohner bei einer Australien-Reise. Und von einem schottische...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite