Ein Quantum Trost : Corona erreicht 007: Bond-Girl Olga Kurylenko positiv getestet

von 21. März 2020, 14:43 Uhr

svz+ Logo
Corona erreicht das Bond-Universum: Olga Kurylenko und Daniel Craig.  Foto: imago stock&people
Corona erreicht das Bond-Universum: Olga Kurylenko und Daniel Craig. Foto: imago stock&people

Erst wurde der Bond-Film wegen Corona verschoben. Nun meldet ein Bond-Girl, dass es erkrankt ist: Olga Kurylenko.

Berlin | Nach Tom Hanks macht ein weiterer Hollywood-Star seine Corona-Infektion öffentlich: Model und Schauspielerin Olga Kurylenko. Auf Instagram schreibt die 40-Jährige, sie sei "zuhause eingesperrt", nachdem sie positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. "Ich bin jetzt fast eine Woche krank. Meine Symptome sind vor allem Fieber und Erschöpfung. Passt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite