Cooking with Paris : Netflix bringt Paris Hilton mit eigener Kochshow zurück

Paris Hilton in Action: In der Netflix-Serie 'Cooking with Paris' versucht sich der Reality-Star am Herd.
Paris Hilton in Action: In der Netflix-Serie "Cooking with Paris" versucht sich der Reality-Star am Herd.

Paris Hilton darf in der neuen Netflix-Kochshow „Cooking with Paris“ mit Gästen vor der Kamera kochen. Und der User darf zuschauen – wenn er denn will.

von
03. August 2021, 15:46 Uhr

Los Gatos | Mit „Cooking with Paris“ holt Netflix Paris Hilton zurück auf die Bildschirme. In der neuen Kochshow bietet der Streaming-Anbieter dem Reality-Star eine Bühne hinterm Herd.

Youtube-Video als Vorlage für „Cooking with Paris“

In 6 Folgen zu je knapp 30 Minuten bereitet Paris Hilton höchstpersönlich mehr oder eher weniger schwere Rezepte zu. Hilfe bekommt sie dabei von prominenten Gästen. Die Serie startet am 4. August weltweit auf Netflix.

Paris Hilton versucht sich hinter einem Kochbuch zu verstecken.
Kit Karzen/Netflix
Paris Hilton versucht sich hinter einem Kochbuch zu verstecken.

Vorlage für die Reality-Serie ist ein Youtube-Video, das Paris Hilton Anfang 2020 auf ihrem eigenen Youtube-Kanal hochlud. Darin zaubert sie eine Lasagne auf höchstem Kochniveau. Für Netflix Anlass genug, ihr eine ganze Serie zu schenken.

Prominente Gäste mischen mit

„Cooking with Paris“ wartet nicht nur mit kulinarischer Finesse auf, sondern auch mit hochkarätiger C-Prominenz. Mit dabei sind unter anderen Reality-Überstar Kim Kardashian West, Rapperin Saweetie und Familienangehörige der Hiltons.

Laut eigener Aussage ist Paris Hilton wie geschaffen für das Format: „Ich habe Essen immer geliebt und als von Natur aus kreative Person habe ich meine Liebe fürs Kochen entdeckt.“ Andere Kochshows habe sie vorher nie gesehen. Bei „Cooking with Paris“ ist das Küchen-Chaos also programmiert.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen