Viel zitierte Aussage : „Pandemie geht erst richtig los“: Prognose von Christian Drosten ist schon älter

von 24. September 2020, 15:50 Uhr

svz+ Logo
'Pandemie geht es richtig los': Mit seiner Aussage hatte Virologe Christian Drosten für reichlich Schlagzeilen gesorgt.
"Pandemie geht es richtig los": Mit seiner Aussage hatte Virologe Christian Drosten für reichlich Schlagzeilen gesorgt.

Die Aussage des Berliner Virologen hatte für reichlich Schlagzeilen gesorgt – doch sie ist nicht mehr ganz neu.

Berlin | Der Berliner Virologe Christian Drosten hat seine am Mittwoch bekanntgewordenen Äußerungen zum Verlauf der Corona-Pandemie erläutert. Er habe bei dem bereits vor Wochen geführten Interview einen sehr weiten Zeitrahmen gespannt, sagte Drosten in einem ZDF-Beitrag. Aus einer Perspektive im Sommer habe er gemeint: Das wird noch mal kommen. "Hier geht es ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite