Bluttat bei Bayreuth : Ehepaar in Bayern getötet – Ermordet vom Freund der Tochter?

von 10. Januar 2022, 13:36 Uhr

svz+ Logo
In diesem Einfamilienhaus sind die Leichen des Ehepaares im Keller gefunden worden.
In diesem Einfamilienhaus sind die Leichen des Ehepaares im Keller gefunden worden.

Ein Freund der ältesten Tochter soll ein Ehepaar in Bayern ermordet haben. Während der schrecklichen Tat waren alle vier minderjährigen Kinder im Haus anwesend.

Mistelbach | Der 18-Jährige, der ein Ehepaar in Oberfranken getötet haben soll, war nach Polizeiangaben mit der jugendlichen Tochter der Opfer zusammen. Er habe Kontakt zu der ältesten Tochter des Paares gepflegt und sei deswegen in der Nacht zum Sonntag in dem Haus gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Ehepaar im Landkreis Bayreuth getötet Der junge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite