Nach 18 Jahren Bühnenpause : 90er-Star Blümchen feiert Comeback – und hat gleich eine Überraschung

von 30. März 2019, 09:55 Uhr

svz+ Logo
Die Sängerin Blümchen war einer der größten Stars in den 90ern. Das Bild zeigt sie links im Jahr 1998 und rechts im vergangenen Jahr bei einer Charity-Veranstaltung.
Die Sängerin Blümchen war einer der größten Stars in den 90ern. Das Bild zeigt sie links im Jahr 1998 und rechts im vergangenen Jahr bei einer Charity-Veranstaltung.

Am Samstag steht Blümchen zum ersten Mal seit 18 Jahren wieder auf der Bühne – doch das ist längst nicht alles.

Gelsenkirchen | Song-Zeilen wie "Herz an Herz, hörst du mich, S.O.S. Ich liebe dich" oder "Wie ein boom boom boom boom Boomerang , komm ich immer wieder bei dir an" kann wohl jedes Kind der 90er lauthals mitsingen. Die Sängerin Blümchen, die hinter diesen Liedern steckt, war einer der Stars der damaligen Zeit. Am Samstag feiert die heute 38-Jährige ihr Comeback bei d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite