Ordner, Mails, Dateien : Ordnung halten am PC – So organisierst Du dich digital richtig
Im Home Office verliert man schnell den Überblick über die digitale Organisation. Wir zeigen, wie Du Ordnung schaffst.
Hamburg | Der Desktop ist voller Icons, im E-Mail-Postfach landen unnötige Newsletter, wichtige Nachrichten gehen unter und der Download-Ordner ist völlig überfüllt mit dem Kram vergangener Monate. Wie auf dem Schreibtisch sollte auch auf dem PC Ordnung herrschen, um effektiv und konzentriert arbeiten zu können. Mit einigen Tipps und ein bisschen Disziplin läss...
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Hier anmelden »Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen
Registrieren »