Nach Rassismus-Debatte : Jetzt im Supermarkt: Aus Uncle Ben's wird Ben's Original

von 08. August 2021, 11:58 Uhr

svz+ Logo
Uncle Ben's wurde zu Ben's Original umbenannt. Nun findet man das Produkt mit der neuen Verpackung im Supermarkt. (Symbolbild)
Uncle Ben's wurde zu Ben's Original umbenannt. Nun findet man das Produkt mit der neuen Verpackung im Supermarkt. (Symbolbild)

Wer ab jetzt im Supermarkt nach der Reismarke Uncle Ben's sucht, wird nichts mehr finden. Die Firma hat ihren Namen und das Logo geändert.

Berlin | In diesem Artikel erfährst Du: Was sich an der Verpackung verändert hat. Wieso die Marke umbenannt wurde. Wie sich Ben's Original im wohltätigen Bereich einsetzt. Schon im September 2020 kündigte der US-Lebensmittelkonzern Mars an, die Verpackung und den Namen von Uncle Ben's zu verändern. Nun wurde das Vorhaben Realität: Ab August ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite