Ein Angebot des medienhaus nord

Schmachthagen bei Grevesmühlen Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Von zvs | 06.09.2011, 06:45 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B105 sind drei Männer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Ford-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem entgegen kommenden Mitsubishi kollidiert.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B105 sind in Schmachthagen bei Grevesmühlen drei Männer im Alter von 25, 27 und 45 Jahren verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war dort ein Ford-Fahrer in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem entgegen kommenden Mitsubishi zusammengestoßen, teilte die Polizei gestern mit. Nach deren Angaben entstand ein Schaden von etwa 16 000 Euro. Ein Unternehmen musste die Fahrbahn von ausgelaufenem Kraftstoff reinigen. Die Bundesstraße 105 war für rund eine Stunde komplett gesperrt.