„The Masked Singer“     : Thomas Anders: Kröten-Kostüm nichts für Klaustrophobiker

von 25. März 2021, 09:12 Uhr

svz+ Logo
Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders versteckte sich für ProSieben in einem Schildkröten-Kostüm.
Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders versteckte sich für ProSieben in einem Schildkröten-Kostüm.

Der Musiker erzählt von seinen Erfahrungen im Kostüm, das er jüngst in der ProSieben-Show getragen hat. Das sei „nicht ohne“ gewesen, sagt er.

Köln | Der Sänger Thomas Anders rät Menschen, die Angst vor engen Räumen haben, von seinem in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ getragenen Schildkröten-Kostüm ab. „Ich habe über meine Maske immer gesagt: Sobald man das Kostüm anzieht, ist es, als würde es einem die Kraft aussaugen“, sagte der ehemalige Modern-Talking-Sänger der Deutschen Presse-Agent...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite