zur Navigation springen

Supermodel : Tatjana Patitz denkt über Rückkehr nach Deutschland nach

vom

Geboren wurde sie in Hamburg, aber schon seit vielen Jahren lebt Tatjana Patitz in Kalifornien. Jetzt denkt das ehemalige Supermodel über einen Ortswechsel nach.

svz.de von
erstellt am 02.Nov.2017 | 16:36 Uhr

Tatjana Patitz (51) kann sich eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen - vor allem wegen ihres 13-jährigen Sohnes Jonah.

«In Europa ist viel mehr Tiefgang zu spüren», sagte die gebürtige Hamburgerin dem Magazin «Gala». «Europa empfinde ich als authentischer, das vermisse ich manchmal. Amerikaner sind oberflächlicher.»

Patitz gehörte in den 1990er Jahren zur Riege der Supermodels. 2003 heiratete sie einen US-Geschäftsmann. Seit der Trennung vor acht Jahren zieht sie den gemeinsamen Sohn, mit dem sie auf einer Ranch in Kalifornien lebt, alleine groß. «Ich bin für Jonah Mutter und Vater zugleich», sagte Patitz. Derzeit schaue sie sich nach einem Haus oder einer Wohnung in Deutschland um.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen