„The Masked Singer“ : Sasha hätte sich vermutlich selbst nicht erkannt

von 25. März 2021, 08:05 Uhr

svz+ Logo
Der Sänger Sasha jubelt im Finale der ProSieben-Show „The Masked Singer“ im Kostüm des Dinos.
Der Sänger Sasha jubelt im Finale der ProSieben-Show „The Masked Singer“ im Kostüm des Dinos.

Der Sänger und jüngste Gewinner der Musikrätsel-Show blickt zurück. Manche Hinweise auf seine Identität hätte er selbst nicht erkannt, sagt er.

Köln | Der Sänger Sasha (49), Sieger der ProSieben-Show „The Masked Singer“, wäre sich in der Musikrätsel-Sendung womöglich selbst nicht auf die Schliche gekommen. „Ich selbst habe bei der Show immer meine Schwierigkeiten, die Indizien der anderen Kandidaten richtig zu interpretieren. Da sind Dinge dabei, auf die ich nie kommen würde“, sagte er der Deutsc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite