zur Navigation springen

Dschungelcamp 2014 : Kandidaten offiziell vorgestellt

vom

Lange wurde spekuliert, nun hat RTL alle neuen Kandidaten für die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorgestellt.

Lange wurde spekuliert, nun hat RTL alle neuen Kandidaten für die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorgestellt. Unter den elf Z-Promis finden sich Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (40), DSDS-Ex-Goldkehlchen Marco Angelini (29) und die Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews, Corinna Drews (51).

Für den nötigen Sex-Appeal soll die Sängerin Gabby de Almeida Rinne (24) sorgen. Moderator Jochen Bendel (41) verrät: "Ich habe keine Angst vor wilden Tieren, auch Körpergeruch ist mir nicht fremd." Auch dabei sind der Schauspieler und ehemalige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder (68), Ex-Germanys Next Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt (21) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller (25).

Der Berliner Mode-Designer Julian F. M. Stöckel (26) freut sich auf Romantik im Camp, "auf ein wahnsinniges Abenteuer"  ist Tanja Schumann (51), die Komikerin aus der Comedy-Crew von "RTL Samstag Nacht", gespannt. Und schließlich Michael Wendler (41). Der Sänger und selbsternannte "König des Popschlagers" will im Dschungelcamp sein wahres "Ich" zeigen.

Am Freitag startet die 16-tägige Show im australischen Dschungel. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren und Wildnis-Profi Dr. Bob ist natürlich auch wieder dabei.

zur Startseite

von
erstellt am 10.Jan.2014 | 14:42 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen