Schwierige Suche : Hazel Brugger und Thomas Spitzer uneins über Babynamen

von 18. Februar 2021, 14:02 Uhr

svz+ Logo
Wie wird das Kind wohl heißen? Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer sind sich da noch nicht ganz einig.
Wie wird das Kind wohl heißen? Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer sind sich da noch nicht ganz einig.

Das Baby ist da. Aber wie soll es heißen? Die Comedians Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind noch auf der Suche.

Zürich | Die seit Mai 2020 verheirateten Comedians Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) haben Probleme bei der Suche nach den Namen für ihr ungeborenes Baby. „Wir sind uns noch nicht einig, wie wir unser Kind nennen sollen“, sagte Spitzer der Schweizer Zeitung „Blick“. „Wir machen das aber ganz klar unter uns aus.“ Solche Konflikte würden sie nicht in...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite