zur Navigation springen

Schlagersänger : Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

vom

Der Schlagersänger hat ein Herz für Außenseiter. Das gilt auch für den Weihnachtsbaum. Zum Fest hat Guildo Horn noch einen besonderen Wunsch.

svz.de von
erstellt am 06.Dez.2017 | 07:43 Uhr

Der Schlagersänger Guildo Horn (54) ist ein großer Weihnachtsfan. «Ich freue mich ganz wild aufs Christkind», sagte der gebürtige Trierer, der gerade mit seinem neuen Album «Weihnachten mit Guildo» auf Tour ist, der Deutschen Presse-Agentur.

Er feiere Heiligabend «mit Vinyl, meinen Liebsten und einem kleinen krummen Tannenbaum». Dazu gehörten auch Spargelröllchen, ein Gläschen Eierlikör und diverse Süßspeisen.

Was er sich zu Weihnachten wünsche? «Dieses Jahr bin ich sehr bescheiden und wünsche mir nur Weltfrieden», sagte der Musiker.

2018 wird für Horn ein ganz besonderes Jahr: Da jährt sich seine Teilnahme beim Eurovision Song Contest («Guildo hat euch lieb») zum 20. Mal. «Das wird gefeiert.»

Website Guildo Horn

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen