Das Enkelkind ist da : Fritz Wepper ist Großvater geworden

Fritz Wepper mit seiner Tochter Sophie, die ein Mädchen zur Welt brachte.
Fritz Wepper mit seiner Tochter Sophie, die ein Mädchen zur Welt brachte.

Clairchen nennt Fritz Wepper sein Enkelkind: «Weil sie so unglaublich süß ist», sagte der Schauspieler, der zum ersten Mal Großvater geworden ist.

svz.de von
04. März 2018, 10:55 Uhr

Schauspieler Fritz Wepper ist zum ersten Mal Opa geworden. Der 76 Jahre alte TV-Star («Um Himmels Willen») bestätigte der «Bild am Sonntag» die frohe Nachricht: Tochter Sophie hat eine Tochter zur Welt gebracht.

«Ja, es stimmt, ich bin frisch gebackener Großvater», sagte Wepper der Zeitung. «Es ist ein Mädchen, und sie heißt Claire. Ich nenne sie Clairchen, weil sie so unglaublich süß ist.»

Als zweifacher Vater bringe er ja einige Erfahrung mit Babys mit, meinte er. Neben Tochter Sophie mit Ehefrau Angela hat er noch eine Tochter mit einer Ex-Freundin. «Ich hoffe, dass mir noch viele wunderschöne Jahre mit Clairchen vergönnt sind», sagte er der Zeitung.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen