zur Navigation springen

Neues aus Hollywood : Dev Patel will mit Ben Stiller «Chippendales» drehen

vom

Seinen Durchbruch feierte er mit «Slumdog Millionär». Jetzt möchte Dev Patel mit Ben Stiller zusammenarbeiten.

svz.de von
erstellt am 19.Jul.2017 | 11:09 Uhr

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Dev Patel (27, «Lion») verhandelt um eine Rolle an der Seite von Ben Stiller («Zoolander») in dem geplanten Film «Chippendales». «Variety» zufolge soll er den indischen Geschäftsmann Somen Banerjee spielen, der in den 1980er Jahren die Männerstrip-Tanzgruppe Chippendales weltweit bekannt machte.

Stiller ist in der Rolle des 1987 ermordeten Geschäftspartners und Choreographen Nick de Noia an Bord. Nach langen Ermittlungen wurde Banerjee 1993 wegen diverser Vorwürfe verhaftet. Er nahm sich im Gefängnis das Leben. Ein Regisseur wird noch gesucht. Produzent David Permut («Hacksaw Ridge») sagte «Variety», dass er die dunkle Seite der Exzesse der wilden 1980er Jahre schildern wollte.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen