zur Navigation springen

Start der neuen Staffel auf RTL : Bachelor 2017: Sechs Fakten über Sebastian Pannek

vom

Nach dem Dschungelcamp blicken die Fans des Trash-TV auf den neuen Bachelor. RTL liefert zum Start am 1. Februar erste Bilder und Infos.

svz.de von
erstellt am 24.Jan.2017 | 12:00 Uhr

1.  Er liebt Reisen

Der neue RTL-Bachelor Sebastian beschreibt sich als abenteuerlustig. Praktisch für ihn: Der Bachelor wird in Miami gedreht.

2.  Er mag gern Fußball

 

Ob Fitness, Beachsoccer oder Fußball – Sport ist die große Leidenschaft von Bachelor Sebastian. Bei „Rot Weiß Ahlen“ kickte er erfolgreich in der Junioren-Bundesliga und träumte davon, Fußballprofi zu werden.

3. Auf die letzten Hochzeiten ging er alleine

 

Der 30-Jährige hat die große Liebe noch nicht gefunden. „Auf den letzten Hochzeiten war ich alleine“, sagt er im Interview. „Das ist schon kein so tolles Gefühl.“ Der Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single. „Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die ,Bachelor'-Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!“

4. Sein Beruf: Model

Der 30-Jährige arbeitet als Model und hat mit seinem Onkel eine Werbeagentur. Mit dieser unterstützt er mittelständische Unternehmen bei deren Online-Präsenz.

5. Ein „No Go“ für ihn: Eine Couch Potato

Auf ein bestimmtes Aussehen hat sich Sebastian nicht festgelegt. Aber er möchte aber keine Freundin, die zu bequem ist.

6. Seine Erwartungen: Vielleicht verliebe ich mich sogar

 

Sebastian beschreibt sich als Familienmenschen. Sein größter Lebenstraum: „Eine eigene kleine Familie.“

  • Die erste von acht Folgen Bachelor wird am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen