Virales Live-Video : Will Smith feiert 50. Geburtstag mit Bungee-Sprung aus Helikopter

Suchte zum 50. Geburtstag einen besonderen Adrenalinkick: Will Smith.
Suchte zum 50. Geburtstag einen besonderen Adrenalinkick: Will Smith.

Vor den Augen seiner Familie hat sich US-Schauspieler Will Smith in die Tiefe der Grand-Canyon-Schlucht gestürzt.

von
26. September 2018, 11:09 Uhr

Phoenix | US-Star Will Smith ist zur Feier seines 50. Geburtstags an einem Bungee-Seil aus einem Hubschrauber hoch über dem Grand Canyon im US-Bundesstaat Arizona gesprungen. Das Spektakel wurde am Dienstag (Ortszeit) live in seinem Youtube-Kanal übertragen. Zuerst ist der Schauspieler ("Men in Black") noch nervös – doch nach seinem Sprung ruft er in die Kamera: "Pure Glückseligkeit."

Unter den Zuschauern waren Smiths Frau Jada, die beiden gemeinsamen Kinder, sein ältester Sohn aus einer früheren Beziehung sowie zahlreiche weitere Verwandte. Noch am Seil über der Schlucht baumelnd rief Smith bereits voller Freude: "Das ist eines der schönsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe."

Das Video dazu ist bereits zwei Millionen mal aufgerufen worden:

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen