Ex-Profi-Basketballer : "Sixpack zum Anschmachten": Andrej Mangold ist der neue Bachelor

Hofft 2019 die Liebe seines Lebens zu finden: Der neue Bachelor Andrej Mangold.
Hofft 2019 die Liebe seines Lebens zu finden: Der neue Bachelor Andrej Mangold.

In der neunten Staffel der RTL-Sendung "Der Bachelor" geht ein Ex-Basketball-Profi auf die Suche nach der wahren Liebe.

von
03. Dezember 2018, 15:27 Uhr

Hamburg/Hannover | "Durchdringende grüne Augen, ein strahlendes Lächeln und ein Sixpack zum Anschmachten" – so beschreibt RTL den Mann, der ab dem 2. Januar 2019 als neuer Bachelor hofft, in der Sendung die Liebe seines Lebens zu finden. Hinter den blumigen Details steckt der 31-jährige Andrej Mangold aus Hannover.

Ex-Profi-Basketballer

Sein Pech – oder auch Glück: Anfang 2018 ging seine letzte Beziehung in die Brüche, ab Januar 2019 buhlen 20 Frauen um seine Gunst. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend", wird Mangold von RTL zitiert.

Basketball ist die Leidenschaft des neuen Bachelors.
MG RTL D / Arya Shirazi
Basketball ist die Leidenschaft des neuen Bachelors.

Basketball-Fans könnten den durchtrainierten Mann bereits kennen: Bis 2017 war er als Profi-Basketballer unter anderem für die Artland Dragons, die Telekom Baskets Bonn und s.Oliver Würzburg aktiv.

Neunte Bachelor Staffel ab Januar 2019

In Mexiko wird der Bachelor 2019 bei romantischen, aber oft auch spektakulären Dates herausfinden, welchen der 20 Damen er eine Rose überreicht. Die neunte Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar 2019 und wird mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen